staatlich geprüfte Fremdenführerin

Kalender Spaziergänge

Anmelden

Auf Den Spuren Der Jäger Im Schnee

 Buchung geschlossen
 
4
Kategorie
Kulturkreis
Datum
2019-01-10 10:00 - 11:30
Veranstaltungsort
Kunsthistorisches Museum Wien - Burgring 5, 1010 Wien
Österreich
Anzahl Plätze
4
Verfügbare Plätze
Keine Tickets für dieses Datum übrig
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 10.Jänner stapften wir auf den wohl berühmtesten Schneespuren der Kunstgeschichte im Kunsthistorischen Museum, wo die sensationelle Ausstellung über Pieter Brueghel, nach 6 Jahren aufwendiger und intensiver Vorbereitung, noch bis 13. Jąnner zu sehen ist. Es gibt vieles zu bewundern und mitzuerleben bei der Bilder und Graphiken des Künstler, der uns mit seinem Werk so einige Rätsel aufgibt...In der Tradition des Hieronymus Bosch würzt Brueghel seine Vision der Welten diesseits und jenseits der Realität zusätzlich mit subtiler Ironie und einer kleinen Prise Humor.

Die Bestände des Kunsthistorischen Museums wurden dabei um wichtige Leihgaben der Museen aus der ganzen Welt ergänzt.

Es war für mich  - wie immer - ein tolle Sache, meine Gäste für die großartige Kunst des Malers zu begeistern und die Bilder und Graphiken gemeinsam erleben zu können. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen des Kulturkreises.

Das Kunsthistorische Museum in Wien besitzt 12 von ca 40 Bilder von Brueghel, die man nach der Ausstellung in der Gemäldegalerie bewundern kann. Gern zeige ich sie auch Ihnen! Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite. Bis bald!

 
 

Alle Daten

  • 2019-01-10 10:00 - 11:30

Teilnehmer-Liste

Olga (1)
2019-01-10 - 10:00
Karin (1)
2019-01-10 - 10:00
Uli (1)
2019-01-10 - 10:00
Krystyna (1)
2019-01-10 - 10:00

Powered by iCagenda